Designforschung und Designstrategie

22.09.2016

iF design Exhibition Hamburg
Kongress
www.drdscon.com

Konferenzreihe für Marketing- und Innovationsverantwortliche, Strategen, Designer und Marktforscher.



DesignResearch16

Die Konferenz findet bereits zum dritten Mal statt und widmet sich dieses Jahr dem Thema »Von der Designforschung zur funktionierenden Designstrategie und damit zum Front End of Innovation«.

Designforschung und Designstrategie werden weltweit zu einem immer wichtigeren Faktor für wirtschaftlichen Erfolg, Begriffe wie Design Driven Companies, Design Thinking und Human Centered Design haben in den Managementetagen längst Einzug gehalten. Neben Speakern aus internationalen Unternehmen wird ein Special Guest vor Ort sein: Mark Safarik, ehemaliger Criminal Profiler des FBI und heute Sachverständiger für Strafverfolgungs- und Ermittlungsbehörden. Sein Vortrag einschließlich Workshop macht die Parallelen unübersehbar: Viele Tools und Methoden, die Designer und Forscher für ihre Arbeit nutzen, haben ihren Ursprung in der Kriminalistik.

Teilnahmegebühr € 549,- zzgl. MwSt




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren


Weitere Artikel zum Thema