Design Slam Berlin #2

30.08.2014

Berlin
Event, Wettbewerb
designslam.berlin/

 
Nach der Auftaktveranstaltung im Juli beim Tech Open Air findet nun bald der zweite Design Slam Berlin statt — im Rahmen des »5 years of betahaus«-Festivals am Samstag, 30.



Nach der Auftaktveranstaltung im Juli beim Tech Open Air findet nun bald der zweite Design Slam Berlin statt — im Rahmen des »5 years of betahaus«-Festivals am Samstag, 30. August 2014.

Für dieses Event werden noch Designer gesucht, die gerne ihr Können und Talent vor einer Fachjury und einem Publikum unter Beweis stellen wollen. Sie treten dabei in mehreren Disziplinen gestalterisch gegeneinander an. In drei Runden von jeweils zehn Minuten muss zeitgleich eine Aufgabe gelöst werden. Nach den drei Runden entscheidet die Jury, welcher Designer die überzeugendsten Ideen hervorgebracht hat – den Gewinner erwartet ein Preis und es gibt für alle Teilnehmer freien Eintritt zum »5 years of betahaus«-Festival im Betahaus. Die Jury setzt sich dieses Mal aus dem Studio Langesommer sowie Fons Hickmann zusammen. Die Kommunikation vor Ort findet auf Englisch statt. Eine gute Gelegenheit zum Netzwerken, Präsentieren und Austauschen.

Bewerbungen mit einer Kurzbeschreibung zu eurer Person und ein Link zu eurem Portfolio (oder ein PDF etc.) an: hello@designslam.berlin




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *