CXI_16

08.06.2016 - 08.06.2016

Rin­glok­schup­pen Bie­le­feld
Kongress
http://www.cxi-konferenz.org

Die füh­rende Kon­fe­renz zum The­men­be­reich »Branding/Corporate Iden­tity« in Deutschland seit 2009.



cxi_16_logo_schwarz

Was macht den Er­folg ei­nes Bran­ding oder CI-Projektes aus? Wel­ches sind die Kri­te­rien auf Auftraggeber- und Agen­tur­seite? Und wie lässt sich solch ein kom­ple­xer Pro­zess er­folg­reich durch­set­zen?

Viele As­pekte spie­len hier­bei eine Rolle – und ins­be­son­dere die Qua­li­tät der Zu­sam­men­ar­beit zwi­schen Auf­trag­ge­ber und Agen­tur. Aus die­sem Grunde prä­sen­tie­ren im Rah­men der CXI Kon­fe­renz beide Sei­ten den Ver­lauf und die Ent­wick­lung ei­nes Pro­jek­tes. Die re­fe­rie­ren­den Un­ter­neh­men und Agen­tu­ren prä­sen­tie­ren aus sehr ver­schie­de­nen Po­si­tio­nen her­aus – und doch ge­mein­sam – ihre Sicht der Dinge, er­läu­tern Pro­blem­stel­lun­gen und stel­len ihre Lö­sungs­wege dar. Auf diese Weise wird die ge­samte Band­breite und Kom­ple­xi­tät der Auf­ga­ben­stel­lung deut­li­cher, kön­nen Ent­schei­dun­gen und Be­weg­gründe so­wie die dar­aus fol­gen­den Er­geb­nisse nach­voll­zieh­ba­rer ge­macht wer­den.

Zum Programm geht’s hier!




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren