Cross Culture Branding #4

13.03.2014 - 13.03.2014

 
Design und Markenkommunikation für internationale MärkteFokus BRIC
 
Brasilien, Russland, Indien und China gehören zu den Wachstumsmärkten für deutsche Marken.



Design und Markenkommunikation für internationale Märkte
Fokus BRIC

 

Brasilien, Russland, Indien und China gehören zu den Wachstumsmärkten für deutsche Marken. Was verbindet diese Märkte, wo liegen die gravierendsten Unterschiede zwischen den sogenannten Schwellenländern? Bei der Erschließung dieser Märkte stehen kleine und mittelständische Unternehmen vor der Herausforderung, interkulturelle Unterschiede mit Geschäftspartnern und Kunden zu meistern. Der Fokus der vierten Konferenz des Design Center Stuttgart zum Produktdesign und zur Kommunikation von Marken im interkulturellen Kontext liegt auf den BRIC-Staaten. Es gilt Strategien zu entwickeln zur Markt- und Kundenanalyse sowie zur Designentwicklung und Preisakzeptanz, die auf den einzelnen Märkten gezielt umgesetzt werden können. Erfahrene Experten – aus Marketing, Produktdesign und Markenkommunikation – geben Einblicke in den Alltag des globalen Geschäfts.

Eine Konferenz für Unternehmer und Fachleute aus Marketing, Vertrieb, Markenkommunikation, Design Management, Industriedesign, Kommunikationsdesign, Entwicklung und Produktmanagement.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *