PAGE online

CO-MIX: Art Spiegelman

Museum Ludwig, Köln
Ausstellung

 
Eine Retrospektive von Comics, Zeichnungen und übrigem GekritzelDer berühmte Comiczeichner, Künstler und Pulitzerpreisträger Art Spiegelman wurde im Januar 2012 mit dem Großen Preis der Stadt Angoulême (Frankreich, durch das »Festival international de la bande desinée« als ‘Stadt des Comics’ bekannt) für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Eine Retrospektive von Comics, Zeichnungen und übrigem Gekritzel

Der berühmte Comiczeichner, Künstler und Pulitzerpreisträger Art Spiegelman wurde im Januar 2012 mit dem Großen Preis der Stadt Angoulême (Frankreich, durch das »Festival international de la bande desinée« als ‘Stadt des Comics’ bekannt) für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Aus diesem Anlass wird erstmalig eine große Retrospektive des künstlerischen Gesamtwerks in Europa gezeigt.

Eröffnung: Freitag, 21. September, 19 Uhr

Abbildung: Art Spiegelman, Selbstporträt mit Maus Maske, 1989

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren