PAGE online

Bettina Lindenberg | In 24 Bildern um die Welt

Galerie Edition Camos, München
Ausstellung

 
Bettina Lindenberg | In 24 Bildern um die WeltBettina Lindenberg legt mit ihren Reisefotografien weniger Wert auf dokumentarische Fülle als auf das Erfassen feiner Details.

Bettina Lindenberg | In 24 Bildern um die Welt

Bettina Lindenberg legt mit ihren Reisefotografien weniger Wert auf dokumentarische Fülle als auf das Erfassen feiner Details. Man könnte durchaus an ihnen vorbeigehen, ohne sie überhaupt wahrzunehmen. Nicht so die Münchner Fotografin und Grafikerin. »Sehen« ist ihre Kunst, ja fast schon das Erfühlen eines subtilen Moments, der später im Großformat seine enorme Wirkung entfaltet.  Die Künstlerin präsentiert besondere Augenblicke mit farbintensiven Motiven aus aller Welt, als seien diese extra für sie arrangiert worden. Sie hatte das Glück – oder die Intuition – mit ihrer Kamera zum passenden Moment am richtigen Ort gewesen zu sein, um nun den Betrachter teilhaben zu lassen an intensiven, stillen Impressionen aus fernen Ländern.

3. Mai – 16. Juni 2012

Galerie Edition Camos
Aldringenstr. 1a, 80639 München
+49 (0)89 12 02 17 63
info@edcamos.de
http://www.edcamos.de
Öffnungszeiten: Mo-Fr 14-18:30 Uhr | Sa 11-14 Uhr

 

Abbildung oben: © Bettina Lindenberg, Photographische Skizzen aus aller Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren