Arbeitszeit ist Lebenszeit

22.09.2016

Zum zweiten Mal findet die Kombi aus Konferenz, Barcamp und künstlerischen Unterhaltungselementen in Hamburg statt.



Arbeitszeit-ist-lebenszeit-herz-DINA4

»Corporate humanity« heisst das diesjährige Motto, zu dem sich eine bunte Mischung aus Vortragenden und Teilnehmern treffen wird: Philosophen, Gesundheitsentertainer, HRler, Zukunftsforscher oder Feel-good-Manager – die zweite Ausgabe von »Arbeitszeit ist Lebenszeit« verspricht ein höchstspannendes Programm! Zu diesem zählen eine Podiumsdiskussion, leckeres Catering, das obligatorische Get together und die ein oder andere Überraschung. Die Grundlage dazu bilden folgende Fragestellungen: Wie lebt und arbeitet der Faktor Mensch in Zukunft, was sind seine moralisch-ethischen Beweggründe, wie passen Neokapitalismus und Sinnsuche zusammen? Wie kann und wie muss die Arbeitswelt geschaffen sein, um Arbeitnehmer zukünftig für sich zu gewinnen, zu halten und zu hohen Leistungen zu motivieren?

Die Konferenz wird veranstaltet von den Start-ups Pausenkicker, Zukunftsvermögen, GOODplace und BIOBOB.

Frühbucherpreis: 249 Euro (bis 15. Juli 2016)
Normalpreis: 289 Euro




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren