PAGE online

WSJ Konferenz mit Steve Jobs und Bill Gates

Bei der Konferenz D: All Things Digital, die von der Zeitung The Wall Street Journal veranstaltet wird, werden Steve Jobs und Bill Gates gemeinsam auftreten. Für den 30. Mai 2007 ist eine Diskussionsrunde angesetzt, die von Walt Mossberg und Kara

Swisher moderiert wird. Die Konferenz findet zum fünften Mal in Folge statt. Daher wird sie auch D5 genannt. Die Konferenz vom 29. bis zum 31. Mai ist bereits ausgebucht. Der Ort der Veranstaltung befindet sich in der Nähe von San Diego in Kalifornien.

Gates und Jobs waren in den Vorjahren zu Gast; doch stets gut von einander abgeschirmt. Ende Mai treffen die beiden Visionäre aufeinander.

Produkt: Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Zurück in die Werkstätten, Live- Vorlesungen und Workshops! In dem kostenlosen Booklet informieren (Fach-) Hochschulen, Akademien und Seminaranbieter über ihr aktuelles Programm zu Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in Design, Werbung und Medien vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren