PAGE online

Wohltätige Weihnachtszeit

Es gibt nichts Gutes: außer man tut es! So sagte es Erich Kästner. Die moderne PR wandelt das Wort: Tu gutes und sprich darüber. Doch dies ist mitunter leichter gesagt als getan. Das eigene soziale Engagement - nicht nur in

charity-label.com

Es gibt nichts Gutes: außer man tut es! So sagte es Erich Kästner. Die moderne PR wandelt das Wort: Tu gutes und sprich darüber. Doch dies ist mitunter leichter gesagt als getan. Das eigene soziale Engagement – nicht nur in der wohltätigen Weihnachtszeit – dokumentiert charity-label.com. Dabei versteht man sich als Portal für die Projekte von engagierten Unternehmen, Hilfsorganisationen, Schulen und Jugendgruppen aber auch aktiven Bürger und Stiftungen.

Die Projektdokumentationen findet so eine neutrale wie zentale Anlaufstelle. Charity Label kann auch anregen und motivieren zu eigenen sozialen Initiativen. Getragen jedenfalls wird Charity Label von den Unternehmen, die sich dort präsentieren.

Produkt: Download PAGE - Side Projects starten neben dem Kreativalltag - kostenlos
Download PAGE - Side Projects starten neben dem Kreativalltag - kostenlos
Tipps und Insights von Designern und Developern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren