Wie man Keywords mit Searchmetrics analysiert

Was macht eigentlich die Konkurrenz? Dieses Online-Tool dient zur SEO-Analyse eigener und fremder Inhalte …



Content Marketing, Searchmetrics, SEO

Mit Searchmetrics, in vollem Nutzungsumfang kostenpflichtig, lassen sich digitale Analysen von eigenen und fremden Websites starten. Das ist insbesondere für die Markt- und Konkurrenzbeobachtung eine große Hilfe, um die SEO-Visibility zu beobachten oder Marketing-Strategien voranzutreiben.

Das Tool kann anhand von URLs einzelne Keywords analysieren, bestehende Rankings von Landing Pages untersuchen und diese in Bezug zur Konkurrenz setzen.

Da es nicht ganz intuitiv zu bedienen ist, hat communicateandsell.de eine hilfreiche Anleitung mit praktischen Beispielen veröffentlicht. Den gesamten Artikel lesen Sie hier. 

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren