PAGE online

Weltfrauentag

G

ibt sie deiner Frau, es ist ihr Job: Britin twittert Waschzettel – und hat riesigen Erfolg.

Es ist ja nicht so, dass der britische Daily Telegraph das »Emma«-Magazin des Königreichs ist. Gerade heute bemüht er als Eyecatcher für Apps ein Bild von Asiatinnen im spärlichen Abendkleid, das wirkt, als würden sie sich nur mit einem Smartphone bedecken …

Aber der Waschzettel in der neuen Hose ihres Freundes ging der Redakteurin für Digitale Medien, Emma Barnett, dann doch zu weit. Auf die aufwändige Waschinstruktionen folgt der Ratschlag: »Oder gib sie deiner Frau, es ist ihr Job«. So twitterte Barnett im Gegenzug ihren Ratschlag: »Wenn dein Freund, Ehemann oder Bruder dir ein Paar Hosen zum Waschen gibt, lächele ihn nett an, nimmt einen Stift, zerbreche ihn über seinem Hintern – und sage Oops, nein. Das wird er verstehen.«

Über 150.000 Leute haben ihren Ratschlag bisher auf Facebook geliked und ihr Mailfach quillt über … Aber ist der Waschzettel nicht einfach herrlich ironisch gemeint?!

Produkt: Download PAGE - Bildrecht und Social Media - kostenlos
Download PAGE - Bildrecht und Social Media - kostenlos
Stockfotos in Social Media: Die Richtlinien der Bildagenturen

Kommentare zu diesem Artikel

  1. In ihrem Twitter-Account ist der Tweet mittlerweile sehr weit nach unten gerutscht

  2. Irgendwie steh ich auf’m Schlauch. Ich check den Tweet nicht. Vielleicht im englischen Original? Nur da find ich ihn spontan nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren