PAGE online

Weitsprung No.2

D

as Speed-Dating für Fotografen und Agenturen geht 2014 in die nächste Runde.

Am 4. April laden wieder vier Agenturen Nachwuchs-Fotografen nach Hamburg ein, um sich von ihren Art-Buyerinnen Feedback zu und Tipps für ihre Mappe und künftige Karriere abzuholen. Wie beim ersten Mal werden Vertreter der Agenturen Jung von Matt, Kolle Rebbe, Scholz & Friends und thjnk dabei sein. Bewerber können zwei Agenturen angeben, die sie treffen wollen.

Anmeldeschluss für das Event ist der 31. Januar 2014. Mitmachen können alle Fotografen, die unter 35 Jahre alt sind und beim letzten Mal nicht dabei waren. Bewerben kann man sich online auf www.weitsprung.de – dort wird auch das (selbst ausgewählte) stärkste Foto eingebunden für einen ersten Vergleich zwischen den Bewerbern. Die Website ist übrigens ziemlich schick.

Ob die Veranstaltung wieder im Wasserschloss von Kolle Rebbe stattfindet, ist noch nicht klar. Hier gibt’s einen Einblick in den Ablauf von Weitsprung 2013.

Produkt: Download PAGE - Designwirtschaft in Zahlen - kostenlos
Download PAGE - Designwirtschaft in Zahlen - kostenlos
Gehaltstabelle kreative Berufe: Kommunikationsdesign, Werbung, Projektmanagement, Text et cetera. Daten & Fakten für Kundenakquise und Stundensatzkalkulation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren