Weitsprung No.2

Das Speed-Dating für Fotografen und Agenturen geht 2014 in die nächste Runde.



Am 4. April laden wieder vier Agenturen Nachwuchs-Fotografen nach Hamburg ein, um sich von ihren Art-Buyerinnen Feedback zu und Tipps für ihre Mappe und künftige Karriere abzuholen. Wie beim ersten Mal werden Vertreter der Agenturen Jung von Matt, Kolle Rebbe, Scholz & Friends und thjnk dabei sein. Bewerber können zwei Agenturen angeben, die sie treffen wollen.

Anmeldeschluss für das Event ist der 31. Januar 2014. Mitmachen können alle Fotografen, die unter 35 Jahre alt sind und beim letzten Mal nicht dabei waren. Bewerben kann man sich online auf www.weitsprung.de – dort wird auch das (selbst ausgewählte) stärkste Foto eingebunden für einen ersten Vergleich zwischen den Bewerbern. Die Website ist übrigens ziemlich schick.

Ob die Veranstaltung wieder im Wasserschloss von Kolle Rebbe stattfindet, ist noch nicht klar. Hier gibt’s einen Einblick in den Ablauf von Weitsprung 2013.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren