PAGE online

Weiße Revolution

Weiß hat nach Silber und Schwarz das Potential, die drittwichtigste Farbe auf dem globalen Automarkt zu werden. Das erklärten die Designer der BASF Coatings, Michaela Finkenzeller, Sandra Mathia (Nordamerika) und Eiji Fujimori (Asien-Pazifik)

bei der Vorlage ihrer traditionellen jährlichen Farbtrendprognose. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass man für weiße Autos beim Verkauf viel weniger Geld bekam als zum Beispiel für Tornadorote. Aber da gab es ja auch noch keine weißen Laptops und MP3-Player.
www.slogans.de/magazine.php?Op=Article&Id=103

Produkt: Download PAGE - Designwirtschaft in Zahlen - kostenlos
Download PAGE - Designwirtschaft in Zahlen - kostenlos
Gehaltstabelle kreative Berufe: Kommunikationsdesign, Werbung, Projektmanagement, Text et cetera. Daten & Fakten für Kundenakquise und Stundensatzkalkulation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren