Webdesign Calculator: Angebote kalkulieren

Die neue App »Web Fee« hilft Webdesignern dabei, Projekte zu kalkulieren und Angebote zu erstellen.



Bild Webdesign calculator

Die App »Designfee Calculator« haben wir Anfang des Jahres vorgestellt. Jetzt gibt es eine ähnliche Applikation speziell für Webdesigner: »Web Fee« ist ein praktisches Tool für den Berufsalltag von Freelancern oder kleinen Agenturen. In 17 Schritten hilft die App dabei, ein Web-Angebot zu kalkulieren: den eigenen Stundensatz berechnen, Projekte anlegen, mit Evernote synchronisieren und das fertige Angebot direkt per E-Mail an den Kunden schicken.

Unter anderem umfasst die App die Gestaltung eines Web-Angebots, Nutzungsbedingungen, Aufbereitung und Einpflegen der Inhalte, Mehrsprachigkeit, SEO und Marketing sowie Social Media.

Entwickelt wurde »Web Fee« von Designers-Inn, die auch schon an »Designfee« beteiligt waren – genauer gesagt, von einem Team aus professionellen Webdesignern, SEO-Spezialisten und Programmierern.

Die iOS-App ist im App-Store zum Einführungspreis von 0,79 Euro erhältlich. Anschließend kostet sie 1,59 Euro.


Mehr zum Thema: Webdesign richtig kalkulieren


Bild Webfee
Bild Webfee



Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *