Was Katzen vom Werbespot »Gothic Girl« halten

Sagen wir mal so: Richtig begeistert sind die felligen Kritiker nicht … Hier der neueste Streich der ADC-Kampagne von Grabarz & Partner.



BK_160323_adc_catcontent

Motto des diesjährigen ADC Festivals ist »The Battle of Content« – und Angstgegner eines jeden Kreativen ist der Cat Content. Katzen sind, was Klicks angeht, einfach unschlagbar – und das ganz ohne Konzept, kreative Idee oder hervorragende handwerkliche Umsetzung.

Nach Plakaten mit Kampfkatzen und flotten Sprüchen hat Grabarz & Partner nun einen Kinospot nachgeschoben, in dem Katzen ihre Kritik an einem der meist ausgezeichneten und geklickten Werbespots des vergangenen Jahres üben: »Gothic Girl« von Heimat für Hornbach. Der Spot ist ab heute bundesweit in Cinemaxx- und Cinestar-Kinos zu sehen.

Oder gleich hier:


Mehr zum Thema:

ADC Festival 2016: The Battle of Content




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren