PAGE online

US-Uni wird Mac-Campus

Die Wilkes Universität in Pennslyvania stellt komplett um auf den Mac. In den kommenden drei Jahren soll die Umstellung abgeschlossen sein. Wilkes.edu investiert rund US $ 1,4 Millionen. 1.700 Computer werden umgestellt auf Intel-Macs. Diese seien

Die Wilkes Universität in Pennslyvania stellt komplett um auf den Mac. In den kommenden drei Jahren soll die Umstellung abgeschlossen sein. Wilkes.edu investiert rund US $ 1,4 Millionen. 1.700 Computer werden umgestellt auf Intel-Macs. Diese seien weniger anfällig für Malware und könnten auch Windows ausführen.
An der Wilkes Uni sind weniger als 5.000 Studierende eingeschrieben.

Produkt: Download PAGE - Designstudium - Bewerbungsmappe und Eignungsprüfung - kostenlos
Download PAGE - Designstudium - Bewerbungsmappe und Eignungsprüfung - kostenlos
Erfolgreiche Mappengestaltung für Illustration und Kommunikationsdesign Studium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren