PAGE online

US $ 647 Millionen für Steve Jobs

Im vergangenen Jahr stiegen die Gehälter und Bezüger der Top-Manager in den 500 größten US-Unternehmen um satte 38 Prozent. Dies berichtet Forbes.com. Spitzenverdiener auf dieser Liste ist Steve Jobs, der zu einem Jahresgehalt von

Im vergangenen Jahr stiegen die Gehälter und Bezüger der Top-Manager in den 500 größten US-Unternehmen um satte 38 Prozent. Dies berichtet Forbes.com. Spitzenverdiener auf dieser Liste ist Steve Jobs, der zu einem Jahresgehalt von einem US-Dollar angestellt sind. Sein Aktienpaket jedoch kommt für 2006 auf einen Wert von US $ 647 Millionen. Die Grundlage dieser Berechnung ist allerdings der aktuelle Kurswert und nicht der Wert der Aktienoptionen bei ihrer Zuteilung.

Produkt: Download PAGE - Geld verdienen in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Geld verdienen in der Kreativbranche - kostenlos
Die besten Tipps zur Kalkulation von Designprojekten, Honorar- und Gehaltsverhandlungen und alternative Einkommensquellen für Kreative. Der exklusive PAGE-Report jetzt exklusiv zum kostenlosen Download!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren