PAGE online

UPdate geht an die Börse

E

image

Der Salon für Fotografie findet – nach einem Get-Together in Berlin – erstmalig am 9. Oktober in Hamburg statt. Location für das Branchenmeeting ist die Alte Börse im Herzen Hamburgs, nur einen Steinwurf von der Alster entfernt. Die UPdate findet bereits im fünften Jahr in Folge statt.

in paar Stimmen:
“Die UPdate ist uns in den letzten Jahren regelrecht ans Herz gewachsen. Das hat zwei Gründe, zum einen präsentiert sich dort in gewisser Weise die Essenz der Branche und zum anderen ist die Stimmung jedes Mal großartig. Wir werden daher auch dieses Mal dabei sein um auf dem altehrwüdigen Hamburger Börsenparkett neue Talente und alte Bekannte zu treffen.”
Michael-M Maschke, Head of Creative Services, Saatchi & Saatchi Deutschland

„Die UPdate in Hamburg? Super Idee – wir sind dabei…!“
Bianca Winter, stellv. Head of Art Buying, Jung von Matt, Hamburg

Die Anmeldung läuft nun offiziell – und es ist Eile geboten: Erste Aussteller wie Rockenfeller & Goebels, Goodwork, Anja Wiroth Agency, Marion Enste-Jaspers, Kelly Kellerhoff, PX Group, Bigoudi, Klaus Stiegemeyer oder Basics Berlin haben sich schon einen der wenigen Plätze gesichert. Bei Interesse bitte eine Mail an: office@up-date.ws

Produkt: Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
73 Seiten Making-ofs, Projekte und Überblicksartikel zu den Themen Ausstellungsdesign und Szenografie – klassisch, interaktiv, virtuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren