The Golden Dudes: neue Agenturallianz

Die Hirschen Group schmiedet eine internationale Allianz unabhängiger und inhabergeführter Kommunikationsagenturen und stellt sie mit dem Magazin »The International« vor.



 

»The Golden Dudes« nennt sich die neue Agenturallianz, die die Hirschen Group ins Leben gerufen hat und zu der zum Start über 50 Partneragenturen gehören. »Bislang haben nationale Unternehmen mit internationalen Kommunikationsanforderungen lediglich die Wahl zwischen Netzwerkagenturen mit großem bürokratischem Apparat und fragmentierten Netzwerken, die auf Kundenbasis entstanden sind«, erklärt Julian Scholl die Situation im Kommunikationsmarkt. »Wir bieten mit The Golden Dudes nun einen 3. Weg internationaler Kommunikationsarbeit«.

Die Allianz reagiert auf das Kundenbedürfnis nach »schlanken Strukturen, Effizienz und maßgeschneiderten Lösungen für ihre individuellen Kommunikationsherausforderungen«, heißt es seitens der Hirschen Group.

Nach über 18 Monaten, einer Shortlist von rund 500 Agenturen, persönlichen Gesprächen mit rund 200 Inhabern und Besuchen bei Agenturen sowie Treffen mit zahlreichen Marketingvorständen und Werbeverantwortlichen in 16 Ländern ist »The Golden Dudes« nun offiziell gestartet. Für die Auswahl der Agenturen waren Marcel Loko und Julian Scholl über ein Jahr von einem Großteil ihrer sonstigen Aufgaben innerhalb der Hirschen Group freigestellt. Nun übernehmen sie im Team von fünf bis acht Mitarbeitern die Netzwerkpflege und die internationale Koordination für Kundenprojekte. Als Berater unterstützt sie Martin Blach im internationalen Geschäft.

Zeitgleich zur Bekanntgabe dieser Neuigkeiten lanciert die Hirschen Group das Magazin »The International«, das die Agenturallianz, ihre Partner und ihre Arbeitsweise vorstellt. Das Magazin ist in Auszügen auf der Webseite der »Golden Dudes« zu sehen und kann dort oder per E-Mail an Schaub@hirschen-group.com bestellt werden.

 

 

 

 

 

Bilder: Auszüge aus »The International«

 

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren