PAGE online

Telekom-Shop

Über den hippen neuen Berliner Telekom-Shop 4010 gibts einen Artikel in PAGE 12.2008, die am 5.11. an den Kiosk kommt (die Abonnenten haben sie schon). Doch auch die Website des Shops ist einen Besuch wert, zumal dort stets Events angekündigt

image

Über den hippen neuen Berliner Telekom-Shop 4010 gibts einen Artikel in PAGE 12.2008, die am 5.11. an den Kiosk kommt (die Abonnenten haben sie schon). Doch auch die Website des Shops ist einen Besuch wert, zumal dort stets Events angekündigt werden. Am 6.11. zum Beispiel eine Lesung von Andrew Keen, Autor von “Die Stunde der Stümper. Wie wir im Internet unsere Kultur zerstören”, am 24.11. die “Titus Exhibition – 30 Years Home of Skateboarding”.

 
Produkt: Download PAGE - Landing Pages - Tipps und Tricks - kostenlos
Download PAGE - Landing Pages - Tipps und Tricks - kostenlos
Die optimale Landing Page – Design, Inhalt und Struktur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren