PAGE online

Steve Jobs beim Soccer

Am vergangenen Sonntag wurde Steve Jobs am Rande eines Fußballplatzes gesichtet. Thame Plambeck aus Palo Alto lichtete den CEO von Apple ab. In seinem Blog berichet er davon. Das Bild steht auch auf Flickr. Es wurde mit einem Mobiltelephone

Am vergangenen Sonntag wurde Steve Jobs am Rande eines Fußballplatzes gesichtet. Thame Plambeck aus Palo Alto lichtete den CEO von Apple ab. In seinem Blog berichet er davon. Das Bild steht auch auf Flickr. Es wurde mit einem Mobiltelephone aufgenommen.
Nun wird spekuliert, ob Steve Jobs ein neues Apple iPhone mitführte. Denn ein iPod soll es nicht gewesen sein. Steve sprach jedenfalls und führte wahrscheinlich ein Telefonat.

Produkt: Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Typische Fallbeispiele aus der Arbeit mit Cascading Style Sheets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren