PAGE online

Staatliche Webseiten im Vergleich

  SpiegelOnline vergleicht die deutsche Seite www.konjunkturpaket.de (realisiert von www.init.de ) mit dem us-amerikanischen Pendant www.recovery.gov und kommt zu folgendem Entschluss: »Wer schon einmal den Versuch unternommen hat, auf der

image

 

SpiegelOnline vergleicht die deutsche Seite www.konjunkturpaket.de (realisiert von www.init.de ) mit dem us-amerikanischen Pendant www.recovery.gov und kommt zu folgendem Entschluss: »Wer schon einmal den Versuch unternommen hat, auf der Website eines deutschen Ministeriums annähernd das zu finden, was er sucht, weiß, dass es in der Regierung zwar viele Beauftragte gibt, aber definitiv keinen für intuitive Benutzerführung.«

Den gesamten Artikel findet man hier.

Produkt: Download PAGE - CSS-Grundlagen - kostenlos
Download PAGE - CSS-Grundlagen - kostenlos
Tutorial mit Onepager-Demoprojekt zum Downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren