Some Diary: Weihnachtsfeeling in der Redaktion

Das Redaktionsteam des »Some Magazine: Identität« ist wieder in Halle angekommen und bearbeitet seine Recherche-Ergebnisse.



Während Halle langsam im Schnee versinkt, sitzen wir in unserem gemütlichen Redaktionsraum und bearbeiten unsere Interviews. Die Wände sind bis zur Decke vollgehangen mit Bildern, Informationen und Inspirationsmaterial.

Bei weihnachtlichem Duft von frischen Orangen und Tee, müssen erste Bildentscheidungen getroffen werden. Petra Schmidt, die uns in dieser Ausgabe unterstützt, ist zu Besuch und steht uns bei unseren Entscheidungen tatkräftig zur Seite. Langsam aber sicher füllt sich unser Heft. Draußen ist es bereits dunkel, aber für uns ist noch kein Feierabend in Sicht …


Im Arbeitsraum


Unser Seitenplan

 


 

Some Diary: Das Team in Rotterdam

Some Diary: Auf Deutschlandreise

Some Diary: Nummer 5




Das könnte Sie auch interessieren

Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *