PAGE online

Some Diary: Das Team in Rotterdam

D

as Redaktionsteam des »Some Magazine: Identität« beendet seine Recherche-Reise im nebligen Rotterdam.

Der Nebel bedeckt die ganze Stadt, wir können kaum den Hafen erkennen. Wir sind zu Besuch in Rotterdam, zwei Tage haben wir hier verbracht und es ist das Ende unserer Reise.

Der Grund warum wir hier sind? Wir haben eine interessante Persönlichkeit aus dem Bereich Design getroffen, mit der wir ein langes Gespräch u?ber Kreativität, Identität und die Arbeit als Gestalter hatten. Mit wem wir uns unterhalten haben, wollen wir aber noch nicht verraten!

Was wir aber mit nach Hause nehmen von unserer Reise sind u?ber 80GB neues Material an Fotos und Videos.
Auf uns warten u?ber 120 Minuten Interview zur Transkription.

Also ran an die Arbeit!


Some Diary: Auf Deutschlandreise

Some Diary: Nummer 5

Produkt: Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Zurück in die Werkstätten, Live- Vorlesungen und Workshops! In dem kostenlosen Booklet informieren (Fach-) Hochschulen, Akademien und Seminaranbieter über ihr aktuelles Programm zu Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in Design, Werbung und Medien vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren