PAGE online

Sagmeister-Ausstellung in Lausanne

Am 8. März eröffnet in Lausanne eine Ausstellung zu Stefan Sagmeister anlässlich des Erscheinens seines neuen Buchs. Bei der Eröffnung ist der Meister selbst anwesend.


Am 8. März eröffnet in Lausanne eine Ausstellung zu Stefan Sagmeister anlässlich des Erscheinens seines neuen Buchs. Bei der Eröffnung ist der Meister selbst anwesend.

»Another book about Promotion and Sales Material« zeigt Sagmeister-Arbeiten aus den letzten sieben Jahren, die noch nicht in »Things I have learned in my life so far« oder »Made you look« erschienen sind. Der Verlag Hermann Schmidt Mainz verspricht Einblicke in Sagmeisters Denken und Handeln: »Er verrät, warum kreative Freiheit perfekte Organisation braucht und warum er das attraktive Angebot, für Obama tätig zu werden, (bislang) ausgeschlagen hat. Er spricht über seine Liebe zu Codes, Geheimsprachen und subtilem Humor, über seine Ablehnung von Stil und darüber, was und wer in seine Notiz- und Skizzenbücher kommt«.

Angelehnt an den Buchtitel trägt die Ausstellung im Mudac (Musée de design et d’arts appliqués contemporains) den Namen »Stefan Sagmeister: Another Exibit about Promotion and Sales Material«. Die Eröffnung am 8. März beginnt um 18 Uhr. Das Buch kann man hier vorbestellen (29,80 Euro).

Produkt: Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
73 Seiten Making-ofs, Projekte und Überblicksartikel zu den Themen Ausstellungsdesign und Szenografie – klassisch, interaktiv, virtuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren