PAGE online

Prinzen, Kekse, Poldi

Die Hamburger Brand- & Packaging Design-Agentur Brand Central Station hat den Markenauftritt des meistverkauften Keks in Deutschland überarbeitet.Das Logo der Prinzen Rolle wurde modernisiert, auf den Verpackungen rückt das

image

Die Hamburger Brand- & Packaging Design-Agentur Brand Central Station hat den Markenauftritt des meistverkauften Keks in Deutschland überarbeitet.
Das Logo der Prinzen Rolle wurde modernisiert, auf den Verpackungen rückt das klassische Prinzenblau stärker in den Vordergrund und die bekannte Prinzenfigur ist nun bei allen Produkten einheitlich.

Brand Central Station wurde im Jahr 2000 von den Designerinnen Christiane Fock, Andrea Riebeth und Ulrike Verhoef gegründet. Die inhabergeführte Design-Agentur mit Sitz an der Hamburger Alster verfügt über ein mittlerweile 15-köpfiges Team aus Designern, Strategen, Produktionern, Reinzeichnern und freien Spezialisten.

Produkt: Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren