PAGE online

Parasol Island mit neuem Creative Director

Für mich seit langem einer der talentiertesten deutschen »Nachwuchsdesigner«, Sebastian Onufszak, ist seit kurzem bei der Düsseldorfer Agentur »Parasol Island« als Creative Director unter Vertrag. »Parasol

image

Für mich seit langem einer der talentiertesten deutschen »Nachwuchsdesigner«, Sebastian Onufszak, ist seit kurzem bei der Düsseldorfer Agentur »Parasol Island« als Creative Director unter Vertrag. »Parasol Island« ist eine 2D/3D-Agentur — die einen sehr interessanten Spagat zwischen Bewegtbild- und » statischem« Design schafft.

Mehr Infos und Arbeiten findet man auf der Portfolio-Webseite von Sebastian, www.ingraphicswetrust.com , oder direkt unter www.parasol-island.com

Produkt: Download PAGE - Projektmanagement in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Projektmanagement in der Kreativbranche - kostenlos
Projektmanagement Tools, Scrum Tools und Qualitätsmanagement stets im Griff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren