PAGE online

PAGE Portfolio des Monats: 3deluxe motion

3

deluxe motion lässt Dinge in Bewegung geraten und schafft virtuelle Welten, die faszinieren.


Portfolio des Monats (PAGE 06.2012)

Sascha Koeth | 3deluxe motion

Design bedeutet für mich:  Etwas zu schaffen, das für mich ganz persönlich Schönheit bedeutet, gleichzeitig aber auch relevant genug ist dieses Gefühl in den Menschen zu erzeugen, die sich mit der Arbeit auseinandersetzen.

Die größte Herausforderung in meinem Job: Immer wieder an den Ort zurück zu kehren, der der Anfang jeder guten Arbeit ist: Leidenschaft.

Meine größte Inspirationsquelle: Die Faszination an der Kraft des Films.

Mein bestes Projekt bisher: Mein Leben so zu gestalten, dass ich mich darin wohl fühle.

Mein aktuelles Projekt: Nach Jahren endlich wieder ein persönlicher narrativer Film.

Meine liebste iPhone/iPad-App: WhatsApp

Mein wichtigstes Buch: Watzlawick, Wie wirklich ist die Wirklichkeit.

Meine größten Helden: Kubrick, Kundera, Forsythe … um spontan drei Namen von Menschen zu nennen, die inspirierende Werke in Bereichen geschaffen haben, die interessant für mich sind.

Mein spannendstes Event der letzten Zeit: Diese großartige Stadt Hamburg täglich neu kennenlernen und das genießen, was sie an Überraschungen bereit hält.

Berufsanfängern würde ich auf den Weg mitgeben: Findet eine Arbeit die Euch Spaß macht, das ist der einzige Weg erfolgreich zu werden.

http://vimeo.com/35151143 | 3deluxe motion – Showreel 2011
Bild: 3deluxe motion
1/10
http://vimeo.com/35152464 | DasGehirn.info – Webportal
Bild: 3deluxe motion
2/10
http://vimeo.com/35137184 | Marketing Partner – Imagefilm
Bild: 3deluxe motion
3/10
http://vimeo.com/35130284 | ZDF »Kavka« – TV Design
Bild: 3deluxe motion
4/10
http://vimeo.com/35022103 | Schweizer Fernsehen »Einstein« – TV-Design
Bild: 3deluxe motion
5/10
http://vimeo.com/35022103 | Schweizer Fernsehen »Einstein« – TV-Design
Bild: 3deluxe motion
6/10
http://vimeo.com/35020919 | Schweizer Fernsehen »Leben Live« – TV-Design
Bild: 3deluxe motion
7/10
http://vimeo.com/35017487 | Exground Filmfest – Opening Titles
Bild: 3deluxe motion
8/10
http://vimeo.com/35014244 | Fiftyeight 3D – Website
Bild: 3deluxe motion
9/10
http://vimeo.com/35013713 | Fussball WM – Opening Visualization
Bild: 3deluxe motion
10/10
Produkt: Download PAGE - Modulare Gestaltung - kostenlos
Download PAGE - Modulare Gestaltung - kostenlos
Neue Designansätze für komplexe Webprojekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren