PAGE online

PAGE EXTRA 2017: Agentursoftware für die Kommunikations- und Designbranche

Projektmanagement, Faktura, Zeiterfassung, Buchhaltung, Controlling, Projektplanung & Co …

Projektmanagement, Agentursoftware

Zu den Herausforderungen für Agenturen gehören natürlich einerseits die Entwicklungen von kreativen Ideen und deren Umsetzungen in laufenden Projekten – es gilt, die neuesten Trends der Design-, Kommunikations- und Digitalbranche zu finden. Andererseits wollen auch administrative Aufgaben erledigt werden, die bekanntermaßen zu den weniger beliebten Herausforderungen zählen. Aus diesem Grunde präsentiert PAGE Agentursoftwareanbieter für passende, professionelle Lösungen.

Denn Transparenz, Optimierung sowie adäquate Abbildung der Arbeitsabläufe sind vonnöten, um interne Prozesse effektiv steuern zu können und organisatorischen Aufwand klein zu halten. Daher lohnt sich eine Investition in eine professionelle Softwarelösung, auch wenn die Nutzung von Excel-Tabellen bis dato ausreichend war.

Mit wachsender Zunahme vielfältiger Aufgaben wird die Tabellen-Handhabe schnell umständlich und schwer zu rechtfertigen sein. Dafür gibt es mittlerweile auf dem Markt eine große Anzahl von professionellen Lösungen, die auf die unterschiedlichen Ansprüche von Agenturen perfekt zugeschnitten sind.

Ob Public Relations, Werbung, Marketing oder Design – die Softwareanbieter sind auf unterschiedlichste Ansprüche vorbereitet: von der Akquise über die Zeiterfassung und das Ticketsystem bis zum Customer-Relationship-Management.

Wo Funktionsvielfalt und Individualisierbarkeit wichtig sind, empfehlen wir, sich diese Agentursoftwareanbieter einmal genauer anzuschauen: Das PAGE EXTRA Booklet »Agentursoftware 2017« gibt es hier. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

 

Button, call to action, onlineshop, PAGE

 

[549]
Produkt: Download PAGE - EXTRA Agentursoftware 2023 - kostenlos
Download PAGE - EXTRA Agentursoftware 2023 - kostenlos
Ob Projektmanagement, Faktura, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, CRM, Controlling & Co – in unserem kostenlosen Booklet präsentieren Agentursoftwareanbieter ihr aktuelles Leistungsspektrum

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Hallo Tobias,

    je genau, das hier ist eine Promotion. Wir haben dieses Extra Booklet einmal pro Jahr als Heftbeilage.

    Liebe Grüße,
    PAGE Online Redaktion

  2. Ich dachte, Page stellt Agentursoftware vor und hat diese auch getestet. Das hier ist ja nur eine Werbebroschüre, bestehend ausschließlich aus Anzeigen der Hersteller…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren