PAGE online

Orange dementiert Deal mit Apple

Die Verhandlungen über die Vermarktung des iPhone würden noch laufen. Dies sagt Louis-Pierre Wenes als Mitglied des Führungsstabes von France Telecom und sogenannter 'directeur exécutif' bei Orange in Frankreich. Im Gespräch

mit der in Paris erscheinenden Illustrierten Paris Match wird der Manager konkreter. Zahlreiche Anbieter buhlen noch um das Gerät von Apple. Es könnte noch Wochen dauern, nötige technische Anpassungen in den Telefonnetzen sogar Monate.

Produkt: Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Navigation und Lokalisierung mit iBeacon auf dem iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren