NRW Portfolio Day: Zeigt her eure Mappen!

Am 26. Februar veranstaltet KW43 Branddesign wieder ein Mappencoaching für Studenten und Berufsanfänger.



SZ_150129_nrw_day

Zum zweiten Mal lädt die Düsseldorfer Designagentur KW43 in Kooperation mit der Personalberatung Designerdock zum NRW Portfolioday. Inspiriert durch das Feedback zur vergangenen Veranstaltung widmet sich der Portfolio Day dieses Mal einem Kernthema: Wie soll die Mappe von huete umgesetzt werden – digital oder Print? Was zählt im Vorstellungsgesprächmehr : Interaktivität und Know-how in modernen Medien oder Design-Kompetenz für haptisches und sinnliches Erleben?

Passend zum Thema wurden zwei externe Experten für Vorträge eingeladen: Pit Kho, Kreativchef bei Serviceplan Digital, und Ulrike Meysemeyer, Geschäftsführerin der Mergemeier Buchbinderei. Herzstück der Veranstaltung ist das individuelle Mappencoaching durch Designspezialisten von KW43 und Designerdock. Als Partner ist Fujifilm an Bord, die den fünf besten Teilnehmern ein Fotobuch mit integriertem Video-Cover spendiert. Die beste Mappe präsentieren wir auf page-online.de.

Teilnehmen können Designstudenten und Berufseinsteiger aus NRW. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 beschränkt. Interessierte können sich bis zum 23. Februar per Mail an nrwportfolioday@kw43.de mit ihrer besten Arbeit, einem kurzem Statement, warum sie teilnehmen möchten, sowie der Information, an welcher Hochschule sie in welchem Semester studieren, bewerben. Mehr Informationen gibt’s unter www.nrwportfolio-day.de.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren