PAGE online

Neue Macs am 7. August

Am kommenden Dienstag will Apple neue Hardware vorstellen. Zu einem Event in der Apple Town Hall in Cupertino wurden ausgewählte Vertreter der Medien eingeladen. Am 7. August 2007 um 10 Uhr Ortzeit oder 19 Uhr unserer Zeit soll die Präsentation

beginnen. Die Einladungen der Apple-Pressestelle wurden telefonisch ausgesprochen. Bei vergleichbaren und vorangegangenen Veranstaltungen dieser Art machte die Motive der Einladungen und Zitate aus den E-Mails schnell die Runde. Diesmal soll es nicht anders sein und diesmal wird es ausschließlich um den Mac gehen.

Produkt: Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Arduino Tutorial – Anleitungen, Bauteile und Werkzeuge für Prototyping, Processing und Interaction Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren