PAGE online

NBC Fernsehserien jetzt bei Amazon

Noch bevor zum Jahresende die TV Shows von NBC Universal nicht mehr über Apple iTunes angeboten werden, freuen sich NBC und Amazon über ein neues Angebot. Die NBC Fernsehserien sind jetzt bei Amazon Unbox erhältlich. Amazon Unbox ist ein

Noch bevor zum Jahresende die TV Shows von NBC Universal nicht mehr über Apple iTunes angeboten werden, freuen sich NBC und Amazon über ein neues Angebot. Die NBC Fernsehserien sind jetzt bei Amazon Unbox erhältlich. Amazon Unbox ist ein Download-Service des Versandhändlers amazon.com. Dort lassen sich einzelne Folgen zum Preis von US $ 1,99 laden. Eine komplette Saison von ‘The Office’ kann für rund US $ 30,49 kopiert werden. ‘The Office’ ist vergleichbar mit Stromberg (Pro7). Weitere NBC-Serien sind ebenfalls dort erhältlich.
Neue Episoden der Serien von NBC Universal werden mit sofortiger Wirkung nicht neu über den iTunes Store von Apple verkauft.

Produkt: Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Typische Fallbeispiele aus der Arbeit mit Cascading Style Sheets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren