PAGE online

Nachtrage PAGE 05/2007: All Jazeera-Making Of

Mittlerweile sind auf der Webseite der in Berlin ansässigen MotionDesign-Agentur »METAphrenie« auch die beiden Clips »Idents« und »Stings« erschienen. PAGE hatte hierzu in der Ausgabe 05/2007 über die

image

Mittlerweile sind auf der Webseite der in Berlin ansässigen MotionDesign-Agentur »METAphrenie« auch die beiden Clips »Idents« und »Stings« erschienen. PAGE hatte hierzu in der Ausgabe 05/2007 über die Arbeitsweise der Berliner ausführlich berichtet. Zudem steht weiterhin ein Video Making-Of und ein brandneues Demoreel bereit; Also nichts wie hin!

http://www.metaphrenie.com/

Wer die PAGE 05/2007 nicht als sein Eigentum zählt hat unter folgendem Link die Möglichkeit die Ausgabe als PDF käuflich zu erwerben.
https://page-online.de/page/pdf/download/200705_page/

Abildung: Auszug aus dem Demoreel 2007

Produkt: Download PAGE - App- und Webdesign mit Sketch - kostenlos
Download PAGE - App- und Webdesign mit Sketch - kostenlos
Sketch-versus-Photoshop-Tutorial: User Interface Design mit Sketch, angelehnt an typische Photoshop-Anwendungsfälle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren