PAGE online

Mark Simonsons Frutigervortrag

Auf der TypeCon letztes Jahr in in Boston war Adrian Frutiger mit dem SOTA 2006 Typography Award geehrt worden. Bei diesem Anlass hat Mark diesen exzellenten Vortrag gehalten. Bruno Steinert war auch anwesend habe ich gehört… Hier die

Auf der TypeCon letztes Jahr in in Boston war Adrian Frutiger mit dem SOTA 2006 Typography Award geehrt worden. Bei diesem Anlass hat Mark diesen exzellenten Vortrag gehalten. Bruno Steinert war auch anwesend habe ich gehört… Hier die Keynotedatei als PDF: Link

Produkt: Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Download PAGE - Perfekte Typo für und Online
Perfekte Typo für Print und Online – Tipps und Regeln im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren