PAGE online

Mario-Lombardo-Clip

Der Berliner Gestalten Verlag, der auf seiner Website regelmässig Podcasts veröffentlicht, hat ein Filmchen über den von PAGE sehr gemochten Mario Lombardo gemacht. Der 2008 von der Lead Academy zum "Visual

Der Berliner Gestalten Verlag, der auf seiner Website regelmässig Podcasts veröffentlicht, hat ein Filmchen über den von PAGE sehr gemochten Mario Lombardo gemacht. Der 2008 von der Lead Academy zum “Visual Leader” gekürte Gestalter entwarf ja auch schon diverse Cover für unser Magazin. Bekannt wurde Lombardo als Art-direktor von “Spex”, später gestaltete er Markus Peichls Kulturzeitung “Liebling”. Die ist zwar nicht offiziell eingestellt, aber 2009 ist noch keine Ausgabe erschienen. Ein Blick auf Mario Lombardos Website und die dort präsentierten neuen Projekte zeigt, dass er auch so genug zu tun hat…

Produkt: PAGE 2021-12
PAGE 2021-12
New Now: Radikale Renaissance ++ Ratgeber: Ausbildungsberuf Designer:in ++ Indie Mags: Print & Politics ++ SPECIAL GMUNK ++ Making-of: Das Bubbleversum von JvM ++ Sans Serif Capitana ++ ++ Tablet statt Grafiktablett & Laptop ++ Extra-Booklet Print, Paper, Finishing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren