Magazine und Broschüren bei Blurb!

Der Profi-Fotobuch-Service Blurb bietet seit neuestem auch die Möglichkeit, individuelle Magazine und Broschüren zu drucken.



Bild Blurb Magazine

 

Über den Fotobuch-Service Blurb haben wir schon des öfteren berichtet, weil professionelle Fotografen und Self-Publisher ihn gerne nutzen, um ihre Werke an den Mann zu bringen, und weil Blurb zuletzt selbst ein Buch produziert hat – »The Travel Book«. Der neueste Coup: Blurb bietet jetzt die Möglichkeit, benutzerdefinierte Broschüren sowie Zeitschriften zu drucken.

Über ein Plug-in für Adobe InDesign, das bei Blurb zum Download bereit steht, lässt sich beides vergleichsweise einfach gestalten und nach Belieben aktualisieren. Da Blurb nach dem Prinzip Print-on-Demand funktioniert, gibt es keine Vorabkosten oder festgelegte Laufzeiten – wenn man neue Exemplare braucht, kann man beliebig viele nachbestellen. Insbesondere für kleine Unternehmer und Experimente eine sehr praktische Sache!

Zur Zeit werden die Blurb-Broschüren und -Zeitschriften noch aus den USA versendet, weshalb die Lieferung etwas länger dauert. Auch das Fomat ist derzeit noch ein amerikanisches – schon bald soll jedoch auch das gängige DinA 4 Format zur Verfügung stehen.

Für alle, die sich schon Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen: Wer bis zum 10. Dezember bei Blurb bestellt, erhält seine Produkte rechtzeitig zu Weihnachten. Individuelle Instagram-Bücher, Facebook-Bücher, Blog-Bücher, Fotobücher oder rich media E-Books sind auch gute Geschenkideen.

Bild Blurb Broschueren

Screenshot: Broschüren bei Blurb

Bild Blurb Magazine
Bild Blurb Magazine

Screenshot: Zeitschriften bei Blurb




Das könnte Sie auch interessieren


2 Kommentare


  1. melooooooonia

    Ich versteh die Seite nicht :/


Kommentieren

Melde dich mit deinem PAGE Account an oder fülle das Formular aus

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Dein Kommentar *