PAGE online

Last-Minute-Geschenk

Keine Zeit mehr, um noch Bücher als Geschenk zu besorgen? Downloaden geht aber noch.

image

 

Keine Zeit mehr, um noch Bücher als Geschenk zu besorgen? Downloaden geht aber noch. Bei textunes gibt es eine Reihe neuer eBooks fürs iPhone. Darunter “Mängelexemplar” von Sarah Kuttner, “Bonbon aus Wurst” von Helge Schneider und sogar ein Wälzer wie “Der Schwarm” von Frank Schätzing.

Produkt: Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Download PAGE - Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern - kostenlos
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren