PAGE online

Lang lebe die Lounge!

Das Designportalsterben macht die Runde durch das Web 2.0: Wie gerade eben verkündet wurde, hat auch die Lounge72.com ihren Dienst eingestellt. Ganze fünf Jahre galt die Webseite als Inspirationsquelle erster Güte; Dank Kai+Team für

image

Das Designportalsterben macht die Runde durch das Web 2.0: Wie gerade eben verkündet wurde, hat auch die Lounge72.com ihren Dienst eingestellt. Ganze fünf Jahre galt die Webseite als Inspirationsquelle erster Güte; Dank Kai+Team für die geleistete Arbeit. Das Kondolenzbuch liegt aus.

http://lounge72.com/ 

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren