PAGE online

Kreatives Mannheim

Bei der Zusammenführung von Kreativen hat die Berliner Agentur PLEX schon einschlägige Erfahrungen, schließlich realisierte sie bereits das Portal Designszene Berlin.

image

 

Bei der Zusammenführung von Kreativen hat die Berliner Agentur PLEX schon einschlägige Erfahrungen, schließlich realisierte sie bereits das Portal Designszene Berlin. Kürzlich brachte PLEX nun ein weiteres Regionalportal an den Start, das die Creative Industries der Metropolregion Rhein-Neckar vernetzen soll. c-hub entstand im Auftrag der Stadt Mannheim und unter der Projektleitung des IMD Institut für Markenkommunikation und Design an der Hochschule Mannheim. Sascha Klein, ein Student der Hochschule, trug in einer Masterarbeit zu Design und Naming maßgeblich bei, wie PLEX berichtet – unter dem Link ist mehr zu erfahren.

Produkt: Download PAGE - App- und Webdesign mit Sketch - kostenlos
Download PAGE - App- und Webdesign mit Sketch - kostenlos
Sketch-versus-Photoshop-Tutorial: User Interface Design mit Sketch, angelehnt an typische Photoshop-Anwendungsfälle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren