PAGE online

iTunes: Futter für Apple TV

TV-Serien und Spielfilme sind zwar nur in den USA erhältlich und auch die Verfügbarkeit von Musikvideos ist von Land zu Land unterschiedlich, dennoch bietet Apple über iTunes reichlich Inhalte für den iPod und Apple TV. Die Washington

TV-Serien und Spielfilme sind zwar nur in den USA erhältlich und auch die Verfügbarkeit von Musikvideos ist von Land zu Land unterschiedlich, dennoch bietet Apple über iTunes reichlich Inhalte für den iPod und Apple TV. Die Washington Post bringt jetzt einen HD Video Podcast, produziert eigens für die Apple TV Set Top Box.
Aktuell lassen sich im iTunes Store 350 TV-Serien und mehr als 400 Spielfilme laden. Der Katalog umfasst 5 Millionen Songs. Über iTunes erfolgten bis dato 2,5 Milliarden Downloads von Liedern. Spielfilme wurden 1,3 Millionen mal geladen und TV-Serien gut 50 Millionen mal angeklickt.
Noch bevor im laufenden Jahr Filme und Serien für Kunden in Europa angeboten werden sollen, kann man sich den jüngsten Werbetrailer für Apple TV ziehen – natürlich in HD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren