PAGE online

iPhone: jedes zweite international

AI schaute sich die letzten Verkaufszahlen vom iPhone etwas genauer an. Jedes zweite Telefon wurde im 3. Kalenderquartal, dem Q4 im Apple-Geschäftsjahr, außerhalb der USA verkauft. Insgesamt verkaufte Apple 6,892 Millionen iPhones. Davon

AI schaute sich die letzten Verkaufszahlen vom iPhone etwas genauer an. Jedes zweite Telefon wurde im 3. Kalenderquartal, dem Q4 im Apple-Geschäftsjahr, außerhalb der USA verkauft. Insgesamt verkaufte Apple 6,892 Millionen iPhones. Davon befinden sich jedoch noch gut 2 Millionen in den Lagern der Vertriebspartner. Von den fast 4,9 Millionen iPhones in Kundenhand ging mit 2,4 Millionen in den USA und fast 2,5 Millionen in andere Länder also jeden zweite iPhone an einen Kunden außerhalb der USA.

Produkt: Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Typische Fallbeispiele aus der Arbeit mit Cascading Style Sheets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren