Illustrations-Magazin LUKS geht in die dritte Runde

Die dritte Ausgabe des Illustrations-Magazins von Studierenden der HAW Hamburg feiert am 6. Juni Release-Party.



Das LUKS-Magazin wurde 2012 von zehn Studierenden in Eigenregie gegründet und kommt jetzt zum dritten Mal heraus. Redaktionsaufstellung und Thema verändern sich bei jedem Heft. Ausgabe drei hat das Thema: Tabu. Finanziert wurde sie unter anderem mit einer Crowdfunding-Kampagne über Nordstarter.

Die Release-Party findet – wie fast alle Indie-Events in Hamburg – im Island statt. Neben dem Heft gibt es auch Originale und Drucke zu kaufen. Für Live-Musik sorgt die Hamburger Sängerin lùsia, anschließend legt der DJ Dominique 3000 auf. Der Eintritt ist frei, los geht’s um 19 Uhr.

Einen Vorab-Einblick ins neue LUKS-Heft bekommt ihr hier.

Mehr zum Thema: Mädchen & Füchse, Sammlerstück: 2013 illustriert, In die Welt hinaus: Luks Magazin




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren