Grafikdesign Survival Kit: Das brauchen Designer zum Überleben

Enge Röhrenjeans, casual Strickpullover, oversized Brille, Herschel-Rucksack und ab aufs Fixie …



Branche_Grafikdesign_Survival_Kit_072015_Teaser

Morgens als allererstes einen Kaffee oder Tee! Eigentlich fast überflüssig, zu erwähnen: das iPhone oder Smartphone. Ist sowieso immer dabei. Auf dem Weg zur Arbeit noch schnell die wichtigsten News checken. Ach so, und der erste Kunde könnte natürlich auch schon anrufen, bevor man im Büro ist.

MacBook, Tablet, Skizzenbuch, Stift und Pantone-Bücher gehören in den Herschel Rucksack. Adobe Creative Suite, Spotify oder iTunes, WordPress und Twitter-Account befinden sich auf dem Rechner.

Dazu trägt der wahre Designer enge Röhrenjeans und casual Strickpullover, oversized Brille, gestylte Haarpracht sowie Converse an den Füßen. Tattoos wären auch cool. Wenn man noch keine hat, sollte man mal darüber nachdenken, sich welche machen zu lassen.

Tipp: Mit diesem Equipment lieber nicht in der echten Wildnis auf Abenteuerreise gehen, sondern besser im urbanen Umfeld bleiben und wilde Designer-Zeiten mit diesem Survival Kit überleben, das von The New Media Company gestaltet wurde:

NewMedia_HowtoSurvive_CT_v1_834px

Graphic Design Survival Kit – A graphic by The New Media Company

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren