PAGE online

Go! German Online Marketing

Vom 20. bis 21. November findet in Hamburg erstmals die Messe »GO! German Online Marketing« statt. Unter anderem sind Saatchi & Saatchi, G+J EMS, und Unruly vertreten.

Bild German Online Marketing

Vom 20. bis 21. November findet in Hamburg erstmals die Messe »GO! German Online Marketing« statt. Unter anderem sind Saatchi & Saatchi, G+J EMS, und Unruly vertreten.


Die neue Fachmesse »GO!«, die am 20. und 21. November 2012 erstmals im Terminal Tango Hamburg stattfindet, dreht sich rund um digitales Marketing: Was muss bei einer Online-Kampagne beachtet werden? Wie lassen sich soziale Netzwerke am besten für virales Marketing nutzen? Wie schafft man sinnvolle Markenerlebnisse im Web?

Zu den bestätigten Keynote-Sprechern zählen Lukas Adamis von Saatchi & Saatchi, Oliver von Wersch von G+J EMS, Olaf Kroll von Unruly, sowie Gertjan van Wijk von mobile.de. Die Keynotes werden ergänzt durch Expertenvorträge, Podiumsdiskussionen und Best-Practice-Beispiele.

Unterstützer des neuen Branchen-Events sind der DDV Deutscher Dialogmarketing Verband, der BDOA Bundesverband der Dienstleister für Online-Anbieter, der eco Verband der deutschen Internetwirtschaft, der Cluster Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH) und der Business Club Hamburg.

Das 1-Tages-Ticket lässt sich online für 15 Euro bestellen, das 2-Tages-Ticket für 30 Euro. Alle Informationen zur Messe finden Sie hier.


Produkt: PAGE 2024-01
PAGE 2024-01
KI-Geschäftsmodelle für Kreative ++ Scrollytelling für Branding und Infotainment ++ Studie: Designfähigkeit in Unternehmen ++ Making-of: Die Metaversity im Siemens-Intranet ++ Kollaboration in Zeiten von KI ++ ENGLISH SPECIAL Studio Birthplace ++ Mara Recklies über KI in der Designforschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren