PAGE online

Filmriss Workshops: Noch Plätze frei!

Ich wurde gerade darüber informiert, dass es noch paar Plätze bei den »Filmriss«-Workshops in Salzburg gibt. Folgende drei Workshops stehen auf dem Programm:- Drehbuchworkshop der Drehbuchwerkstatt Salzburg/Wien/Frankfurt/Rijeka

Ich wurde gerade darüber informiert, dass es noch paar Plätze bei den »Filmriss«-Workshops in Salzburg gibt. Folgende drei Workshops stehen auf dem Programm:

– Drehbuchworkshop der Drehbuchwerkstatt Salzburg/Wien/Frankfurt/Rijeka (Mittwoch, 8. November)

– »Wem gehören die Bilder?« Praktische Medienanalyse, mit Thomas Korschil (Freitag, 10., und Samstag, 11. November)

– Kreativ-Workshop: Open-Source-Script in drei Tagen, mit Robert Buchschwenter (Donnerstag, 9., bis Samstag, 11. November)

Weitere Informationen:
http://www.filmriss.at/06/?page_id=27
http://www.filmriss.at/

Produkt: Download PAGE - Weg mit dem Chef! Praxisreport Holacracy - kostenlos
Download PAGE - Weg mit dem Chef! Praxisreport Holacracy - kostenlos
Alles neu mit Holacracy? Organigramm, Projektmanagement, Corporate Identity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren