PAGE online

Filme fürs BenQ-Handy

Auch nach dem Aufkauf der Siemens-Handysparte durch BenQ geht's mit der MicroMovie Series weiter. Exklusiv fürs Handy wurde die witzige Serie "Dog&Bone" produziert - Regisseur war Andreas Hafele, einer der Gewinner des Siemens MicroMovie

image

Auch nach dem Aufkauf der Siemens-Handysparte durch BenQ geht’s mit der MicroMovie Series weiter. Exklusiv fürs Handy wurde die witzige Serie “Dog&Bone” produziert – Regisseur war Andreas Hafele, einer der Gewinner des Siemens MicroMovie Awards von 2004. Mehr erfahren Sie auf der Website, die heute online ging. Und den ersten Film der Serie kann man dort auch schon anschauen oder ihn ab nächster Woche unter www.benq-siemens.com/dogandbone aus Handy downloaden.

Produkt: Download PAGE - GT Ride Mobile Racing Game für Kia - kostenlos
Download PAGE - GT Ride Mobile Racing Game für Kia - kostenlos
So realisierten LA RED und Artificial Rome die preisgekrönte Mobile-App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren