PAGE online

Deutscher Multimedia Kongress 2009

 Noch gut eine Woche, dann eröffnet der Deutsche MultimediaKongress 2009 in Berlin seine Pforten: »Das Hauptprogramm zum DMMK Digitale Wirtschaft am 8./9. Juni 2009 ist erschienen. Hochkarätige Keynote-Speaker eröffnen den

image

 Noch gut eine Woche, dann eröffnet der Deutsche MultimediaKongress 2009 in Berlin seine Pforten:

»Das Hauptprogramm zum DMMK Digitale Wirtschaft am 8./9. Juni 2009 ist erschienen. Hochkarätige Keynote-Speaker eröffnen den diesjährigen Kongress. Medienprofessor und Autor Clay Shirky forscht, lehrt und schreibt seit vielen Jahren über die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auswirkungen des Internets und ist einer der begehrtesten, internationalen Redner. “Digital Thinking” lautet die Keynote von Amir Kassaei, Chief Creative Officer, DDB Group Germany, der auf die Veränderungen in der Mediennutzung und den stattfindenden Paradigmenwechsel eingeht. Sowohl die Workshops als auch der Kongress-Panels sind mit ausgewiesenen Branchenexperten besetzt. Mit der Themen- und Expertenauswahl untermauert der DMMK ein weiteres Mal seine Ausnahmestellung, die er seit Mitte der 90er in der Kongresslandschaft inne hat.«

Weitere Informationen unter: http://dmmk.de/

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren