PAGE online

Erste Frankfurter Design-Nacht

D

er Kommunikationsverband Rhein-Main lädt am 31. August zur Design-Nacht in der Historischen Villa Metzler des Museums für Angewandte Kunst Frankfurt.

Hochkarätiger Gast des Abends ist Prof. Axel Thallemer. Der Leiter des Studienganges Industrial Design in Linz und ehemaliger Design-Ingenieur bei Porsche wird einen Ausblick auf das Design der Zukunft geben. Anschließend werden die Gewinner der Design-Rolle aus Cannes präsentiert. In diesem Jahr haben die deutschen Designer in Cannes besonders gut abgeschnitten und holten 25 Lions nach Hause. Aber auch die internationalen Einreichungen seien sehr hochwertig gewesen, so Jurorin Kirsten Dietz.

Der Eintritt zur Design-Nacht beträgt 10 Euro – inkl. Essen und Getränke. Zur Anmeldung einfach eine Mail an geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de schicken.

Produkt: Download PAGE - Kreativ-Ranking 2022
Download PAGE - Kreativ-Ranking 2022
Die 50 kreativsten deutschen Agenturen und Designbüros 2022 zum kostenlosen Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren