PAGE online

Der DDC läd ein…

… ausnahmsweise mal keine Arbeiten einzureichen, sondern zum Tag der offenen Tür und vielen anderen offenen Dingen (Siehe Flyer). Am 1. Juli um Punkt 12 Einhundert geht der Spaß dann los, und glaubt man der Pressemeldung dürfen

image

… ausnahmsweise mal keine Arbeiten einzureichen, sondern zum Tag der offenen Tür und vielen anderen offenen Dingen (Siehe Flyer). Am 1. Juli um Punkt 12 Einhundert geht der Spaß dann los, und glaubt man der Pressemeldung dürfen selbst Freunde und Bekannte zu einem »gemütlichen Plausch bei Kaffee und kulinarischen Leckereien« mitgebracht werden. Und wer es genau wissen möchte, der wird sich auch darüber freuen, dass »die denkmalgeschützte Villa mit den restaurierten Deckengemälden komplett von oben bis unten geöffnet ist, denn die Rechtsanwälte Zapke und Wolff aus der oberen Etage machen mit.« Das scheint mir ja heiter zu werden.

Weitere Informationen: http://www.ddc.de/

Produkt: PAGE 2022-02
PAGE 2022-02
Digital-Avantgarde Fashion ++ Design im Unternehmen ++ Schriftlizenzen im Wandel ++ Comic-Tools ++ SPECIAL dina Amin ++ Studio DIA und Kinetic Identities ++ Making-of Microsite für GTstreet R ++ Experience Design in der Praxis ++ Paper Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren